Wednesday, 15. August 2007

Studentenleben Part3

JETZT GEHTS ANS EINGEMACHTE!!!

Nach langer Pause melde ich mich wieder von der University of Canterbury. Ich bin viel beschaeftigt mit meinen essays, die man auch assignment nennt. Man merkt, dass alle Studenten viel zu tun haben, denn die library ist einfach zum brechen voll und man muss sich fast um die Computer pruegeln.
Es laeuft recht gut mit meinen assignments. Ich habe gerade eine Stunde Pause zwischen meinen Vorlesungen und wollte eigentlich an meinem Mass Communication essay weiterschreiben. Doch ich habe nur einen Apple Computer ergattern koennen und der kann meine Datei net oeffnen und da ich ja sowie so total am Computer versage, bin ich mit so nem ollen Apple erst recht aufgeschmissen.

Meine Bierbeschwerde hat sich auch wieder erledigt, denn seit 2 Wochen bleibt keine Zeit und kein Geld zum Feiern. Das ist mir auch nur recht!!!
Mir macht das essay schreiben total spass, weil es eine echte herausforderung ist. Es gibt strikte Regeln, die man befolgen muss und die Strukturierung muss eins A sein, dazu kommt noch die Benutztung vom akademischen Englisch und die gerechte referencenangabe, die von Fach zu Fach unterschiedlich gehandhabt wird. Ich musst erst einmal lernen wie man hier ein essay schreibt. Aber ich liege gut in der Zeit, denn natuerlich hoere ich mich bei meinen Mitstudenten um und die haben noch net mal angefangen. Naja, ich denke, die haben auch ein bissl mehr Erfahrung als ich und brauchen net so lange fuer das Schreiben. Ich knabber manchmsl ganz schoen an meinen Saetzen, damit die sich gut anhoeren und runtergehen wie Butter!!!
Also, nur zur Info: mir gehts gut und ich werde bald mehr schreiben, sobald die Ferien da sind!!!
Haltet die Ohren steif!!!

Eure busy Lisa
Tabby - 30. Aug, 08:12

Rahels B-day

Hallo MAus
wollt dir nur mitteilden,dass du uns hier allen super doll fehlst...heut war Rahels geburthsatag und da hat mans mal wieder gemerkt....trotzdem sind wir alle froh das es dir soweit gut geht:)

Miss u a lot

hugs and kisses

Tabby

News

Rahels B-day
Hallo MAus wollt dir nur mitteilden,dass du uns hier...
Tabby - 30. Aug, 08:12
Studentenleben Part3
JETZT GEHTS ANS EINGEMACHTE!!! Nach langer Pause melde...
Lisa M. Hensen - 15. Aug, 13:34
Hey Lisa! Hab deine SMS...
Hey Lisa! Hab deine SMS bekommen.. und hab ich auch...
pilot - 3. Aug, 00:09
Au Backe
Hi Lisa, dein aktueller Bereicht liest sich ja schauerlichst... Für...
uernst - 31. Jul, 05:42
Das Studentenleben Part2
Nene, ich kann kein Bier mehr sehen. ich bin ja ein...
Lisa M. Hensen - 29. Jul, 16:06

Archive

August 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Search

 

Users Status

You are not logged in.