Wednesday, 27. June 2007

Endlich da!!!

Jetzt bin ich also in dem Land, in dem ich 4 Jahre verbringen soll!!!
Es ist verdammt kalt, die heizung in meiner WG ist kaputt und ich habe schon die ersten Frostbeulen.
Ne, ganz so schlimm ist es nicht!
Ich bin gerade in Nelson bei petes family und wir haben nur sonnenschein (wie immer in Nelson).
Ich fuehre caro so ein bissl durch die gegend und ab Sonntag sind wir dann in Wanka Ski fahren.
Peter ist happy und ich muss mich noch an die neue Situation gewoehnen, denn im Moment scheint es noch wie ein Urlaub.
naja, soviel dazu.
Ich muss mich noch in diese website einarbeiten und will mal herausfinden, ob andere Leute, also ihr Kommentare abgeben koennt, also ein Gaestebuch.
Also dann, haltet die ohren steif, wie ich das tue!
Vermiss euch alle!!!
uernst - 3. Jul, 18:31

Good luck!

Hi Lisa,

ich schau auf Deinen Blog - und siehe da: Du hast den ersten Eintrag gemacht :-)) - super!
Falls es Dich tröstet: auch hier ist es arg kühl (14 Grad und Regen - igitt; ich sitze mit der Strickjacke am PC). Was die Kommentare anbetrifft: im Moment ist Dein Blog so angelegt, dass nur diejenigen einen Kommentar anlegen können, die auch als Benutzer bei twoday.net registriert sind. Unter > Weblog verwalten und dann > Einstellungen kannst Du eintragen, wer einen Kommentar hinterlegen darf. Falls noch andere Fragen auftauchen: nur zu, "stets zu Diensten".
Ganz liebe Grüße und auf bald - und ich werd nun regelmäßig in Deinen Blog schauen!
Uli

News

Rahels B-day
Hallo MAus wollt dir nur mitteilden,dass du uns hier...
Tabby - 30. Aug, 08:12
Studentenleben Part3
JETZT GEHTS ANS EINGEMACHTE!!! Nach langer Pause melde...
Lisa M. Hensen - 15. Aug, 13:34
Hey Lisa! Hab deine SMS...
Hey Lisa! Hab deine SMS bekommen.. und hab ich auch...
pilot - 3. Aug, 00:09
Au Backe
Hi Lisa, dein aktueller Bereicht liest sich ja schauerlichst... Für...
uernst - 31. Jul, 05:42
Das Studentenleben Part2
Nene, ich kann kein Bier mehr sehen. ich bin ja ein...
Lisa M. Hensen - 29. Jul, 16:06

Archive

June 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 

Search

 

Users Status

You are not logged in.